Sony: PlayStation Signature-Webseite online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Signature-Webseite online

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat eine Webseite zum neuen Label "PlayStation Signature" online gestellt, auf der diverse Accessoires rund um die PlayStation-Marke vorgestellt werden. Dazu zählen z.B. Armbanduhren, PSP-Kopfhörer sowie Polo-Shirts. 

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Wenn es nur der Shop wäre, würde ich mich sicherlich nicht darüber mukieren.
Skeletton_Knight schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Naja, Microsoft macht ja das gleiche.
Die schenken sich nichts.
http://www.xboxgearstore.com/
M$ ist da kein bischen besser.
Bungie macht sowas auch.
http://www.bungiestore.com
Naja, wers braucht.
MfG
Nur mach MS dies schon ein bisschen länger, auch hier ist Sony mal wieder nichts von alleine eingefallen. Ein Konzern voll von Lutschern, unglaublich.
:roll: Eine äusserst Inteligente Aussage Konsolero. In dem Fall arbeiten z.B. in allen Autoherstellern ausser Mercedes Benz, Lutscher, denn Benz hat ja das Auto erfunden. :roll: Man, man, man...
Seth666 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Hab ich das gesagt? Ist nur sehr auffällig das Sony ausgerechnet jetzt mit sowas kommt obwohl MS so einen Shop schon seit 2 Jahren hat. Denkst du nicht? Dann wären da noch eine Chromleiste, ein Guide Button, ein weltweiter Launch, soll ich weitermachen du Checker?
Also du bist ziemlich verbohrt in deiner Argumentation.
Um es mal mit deinen Worten aus dem "Prey Online Aktivierun"-Thread zu sagen:
Ist mir egal, ich brauch ja sowas nicht.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Hab ich das gesagt? Ist nur sehr auffällig das Sony ausgerechnet jetzt mit sowas kommt obwohl MS so einen Shop schon seit 2 Jahren hat. Denkst du nicht? Dann wären da noch eine Chromleiste, ein Guide Button, ein weltweiter Launch, soll ich weitermachen du Checker?
Erst denken, dann posten. Probier es wenigstens mal.
Seth666 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Naja, Microsoft macht ja das gleiche.
Die schenken sich nichts.
http://www.xboxgearstore.com/
M$ ist da kein bischen besser.
Bungie macht sowas auch.
http://www.bungiestore.com
Naja, wers braucht.
MfG
Nur mach MS dies schon ein bisschen länger, auch hier ist Sony mal wieder nichts von alleine eingefallen. Ein Konzern voll von Lutschern, unglaublich.
Jupp, M$ hat alles erfunden.
schrieb am

Facebook

Google+