Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony bringt GT und PGR 3 durcheinander

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Sonys Marketingabteilung hat in der jüngeren Vergangenheit schon das ein oder andere Fettnäpfchen angesteuert, und nun scheint es mal wieder Zeit für das nächste zu sein.

Den Kollegen von EvilAvatar.com ist aufgefallen, dass auf Sonys PSP-Portalseite PSP.Connect.com der Download des Gran Turismo HD-Trailers beworben wird. Rennspielkenner dürften sich verwundert die Augen reiben, denn das für den Banner verwendete Bildmaterial stammt nämlich direkt von der Konkurrenz - Project Gotham Racing 3 . Nur scheint das keiner der für die Webseite verantwortlichen Personen bewusst gewesen zu sein.


Kommentare

ogami schrieb am
@ seckery
Das so etwa peinlich ist, ist nunmal Fakt. Nur das du sagst, das Sony dafür nichts kann nenn ich einfach mal verblendet. Wenn ich jemanden engagiere, überprüfe ich das Endergebnis. Das ist legitim, wenn ich für eine Leistung Geld bezahle. Und wenn so etwas durchrutscht bei der Endkontrolle, die durch Sony sicherlich erfolgt ist (Wer kauft schon die Katze im Sack, und macht sich wie hier geschehen freiwillig zum Hampelmann), hat das nichts mit Sonygebashe zu tun. Ich hätte ebenso gebrüllt vor Lachen, wenn M$ das kommende Forza 2 mit nem GT5 Bild beworben hätte. Das ist einzig und alleine der Abteilung anzulasten, die die Site abgenickt hat. Das kann zwar mal passieren, aber so ist das wirklich zum piepen. Zumal es sich dann auch noch um einen Shot (bzw. das Logo) der Konkurrenz handelt. Ich gebe S-Markt da auch recht, das der Fehler dem Web-Designer zu verzeihen ist. Der sollte ne Site erstellen, und nicht umfangreiches Hintergrundwissen haben was Spiele angeht. Was hier ja auch niemand weiß, ist ob er die Bilddaten gestellt bekommen hat, das wäre nämlich umso ärgerlicher.
johndoe-freename-88043 schrieb am
(vielleicht ist der ja sogar von M$ dafür bezahlt worden)
Aber ganz sicher haben sie das. @Seckery nen Video kannst du aber noch von einem Bild unterscheiden, oder?
johndoe-freename-95641 schrieb am
ja das muss jetzt durch die ganze welt gehen ... weil jemand ein falsches video reingestellt hat, übertrieben witzig soetwas ... gerade weil man damit sony bashen kann,obwohl sie ja nix dafür können ... viel glück amigos
S-Markt schrieb am
Schnisselman hat geschrieben:Typisch 4 players
Sony schlecht machen bei der kleinsten Möglichkeit.
Das war ein Fehler von nem Web Designer, und nicht von dem Konzern Sony
Also zumindest als Boss der GT HD Truppe hätte ich die Aufgabe solche Veröffentlichungen zu kontrollieren. Der Fehler vom Web Designer ist zu verzeihen (vielleicht ist der ja sogar von M$ dafür bezahlt worden). Sony und oder Polyphony hätten das kontrollieren müssen.
BetaSword schrieb am
LOL, nett!
Aber könnte es nicht auch sein, dass da irgendein übertriebener Fan das irgendwie gehackt hat?
Mich persönlich interessieren diese Rennspiele ja nicht, ich habe lieber futuristische Rennspiele.
Allerdings, wenn dies ein echter Fehler ist, ist das ganze ja schon witzig.
Im Moment habe ich jedoch FPS und RTS als hauptsächliches Spiele-Interessensgebiet.
schrieb am

Facebook

Google+