Sony: Afterworld eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony kauft TV-Serie Afterworld

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Multimedia-Rechte an der noch recht unbekannten TV-Serie Afterworld erworben. Die animierte Reihe stammt aus der Feder von Brent Friedman, der auch schon das Drehbuch für die zweite Verfilmung von Mortal Combat schrieb. Das Ganze spielt in einer düsteren Science-Fiction-Welt, in der ein Großteil der Erdbevölkerung ausradiert wurde und auch die Technik nicht mehr funktioniert. Die Lizenz berechtigt Sony, die 130 kurze Teile umfassende Serie über TV und Internet auszustrahlen sowie Spiele und Inhalte fürs Handy zu produzieren. Für Fans soll es außerdem die Möglichkeit geben, sich im Internet auszutauschen, Blogs zu schreiben oder zu spielen. Zusätzlich seien auch neue Inhalte wie Videospiele geplant, so Friedman.        

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+