Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

"Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben", meint Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online und versichert, dass jeder Interessent zum Start der PS3 am Freitag eine Konsole bekommen wird.

Den Vorsprung der Xbox 360 im Next Generation-Markt sieht man ebenfalls gelassen: "Microsoft ist kein echter Gegner für uns", ist Bassendowski überzeugt und unterstreicht seine Aussage mit dem Hinweis, dass die Redmonder im vergangenen Jahr lediglich auf 7,1 Prozent gekommen sei, während Sony weiterhin 40 Prozent des Marktanteils halte. Außerdem habe Microsoft im Gegensatz zu Nintendo und Sony kein Handheld im Portfolio. Auf welchen Markt er sich bei den Zahlen bezieht, bleibt offen.

 


Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
Es gibt schon ein FF für die Xbox und ein weiteres FF ist für PS3 und 360 in der Mache. Beides sind reine Onlinegames.
johndoe-freename-108848 schrieb am
...aha hat mich ja schon sehr gewundert das resi 5 auf de 360 erscheint aber die frage ist ja jetzt werden dann etwa auch spiele wie FF und Tekken für de 360 erscheinen oder Tombraider warn ja quasi mit die Stärksten spiele bei Sony. Das wäre ja wie wenn Halo auf einmal auf PS3 rauskommen würde. 8O
johndoe-freename-88043 schrieb am
Da stellt sich für mich die frage welche geile, potenzielle Sony spiele kommen jetzt noch für 360 raus etwa auch das neue FF wenn ja was noch?
Zum einen war GTA nie ein Sonytitel, zum anderen solltest du dich lieber fragen welche 360 Titel es demnächst auf die PS3 schaffen. Was man so als Sonyonly betrachtet hat waren: Ace Combat, DMC, Resi, FF, Virtua Fighter (traurig genug, danke Sega)... usw. das ganze entwickelt sich ja erst. Einige 360 Titel werden es noch auf die PS3 schaffen und genauso umgekehrt.Man muss abwarten auf welche Seite die Entwickler sich schlagen werden. Am Ende wird es zum ersten mal der Mittelweg, denke ich. :wink:
johndoe-freename-108848 schrieb am
Tut mir leid ich will mein Horizont ja nur erweitern. Und ja es gibt natürlich leider noch sachen in den ich mich unzueichend informiert habe. Denoch warte ich auf eine Anwort. Lassen wir das mal mit dem "dumme frage, dumme Antwort" außen vor bitte. DANKE
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ähm stell jetzt mal ne dumme frage in den raum. Und zwar ist mir ja grade erst aufgefallen das GTA4 und Resident Evil 5 auch für die 360 rauskommen.
Da haben wir ihn wieder, den typischen Sony-Only. Das ganze weiss so ziemlich jeder, schon seit ca. 2 Jahren. ;)
schrieb am

Facebook

Google+