Sony
21.03.2007 16:35, Michael Krosta

Microsoft kein echter Gegner?

"Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben", meint Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online und versichert, dass jeder Interessent zum Start der PS3 am Freitag eine Konsole bekommen wird.

Den Vorsprung der Xbox 360 im Next Generation-Markt sieht man ebenfalls gelassen: "Microsoft ist kein echter Gegner für uns", ist Bassendowski überzeugt und unterstreicht seine Aussage mit dem Hinweis, dass die Redmonder im vergangenen Jahr lediglich auf 7,1 Prozent gekommen sei, während Sony weiterhin 40 Prozent des Marktanteils halte. Außerdem habe Microsoft im Gegensatz zu Nintendo und Sony kein Handheld im Portfolio. Auf welchen Markt er sich bei den Zahlen bezieht, bleibt offen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.