Sony
17.04.2007 05:30, Julian Dasgupta

Stellenabbau bei SCEE

Einer Quelle von GameDaily zufolge  sollen bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Umstrukturierungen anstehen, die bis zu zehn Prozent der Beschäftigten den Job kosten könnten. Auch Destructoid liegt eine Email vor, in der erwähnt wird, dass bis zu 160 der etwa 1900 Stellen bei SCEE und Mitarbeitern der World Wide Studios in Europa zur Debatte stehen.

Nick Sharples von SCEE bestätigte später gegenüber GameDaily, dass es Pläne gebe, die darin resultieren können, dass Arbeitsplätze überflüssig werden. Bisher habe es jedoch keine Entlassungen gegeben, auch stehe noch nicht fest, wie viel Stellen letztendlich von jenem Vorhaben betroffen sein werden. Man befinde sich derzeit in einer Phase des Übergangs, in der auch unbequeme Entscheidungen manchmal unumgänglich seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.