Sony Interactive Entertainment: Verspricht ein "Feuerwerk" in Leipzig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Verspricht ein "Feuerwerk" zur GC

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
David Reeves zufolge hat Sony auf der E3 eigentlich noch gar nicht viel gezeigt. Gegenüber MCV versprach der SCEE-Präsident ein erstes "Feuerwerk zur Spitzensaison" auf der Games Convention.

"Wir bevorzugen es, unsere großen Ankündigungen in Leipzig zu machen, das passt uns wesentlich besser. Ja, es war eine etwas träge Sommersaison, aber wir denken, dass wir den Schwung beibehalten haben. [...] Wir werden Sachen für PS3 und PSP enthüllen, die bisher noch niemand gesehen hat."

MCV selbst spekuliert, dass der Hersteller u.a. einen Video-on-Demand-Service und sogar gewisse Fernsehdienste ankündigen könnte. Was an der angeblichen Pyrotechnik wirklich dran ist, wird man in knapp einem Monat wissen - dann nämlich findet die Messe in Leipzig statt.

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Werden wir alles sehen wenn "Radio PARALAX" erst seine Kameras und Mikrofone aufgestellt hat, bleibt Keiner verschont, auch Sony nicht.;)
Übrigens haben wir als einer der Ersten überhaupt schon unsere Presseausweise mit freiem Zugang für alle Tage bekommen.:)
chAmplO_o schrieb am
Lekter hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Kann aber auch sein das die Eltern da hin gehen.
Dann hört man Leute schreien...Playstation 3...HIER!
Und so weiter ^^
Dann sagt der Vater oder die Mutter (Ah, da ist dieses Playstation wovon du immer redest)
Und dann bekommen sie irgendwann mit, dass das Teil 600? kostet und dann sagt die Mami: "Kommt überhaupt nicht in die Tüte".
Also wer ne PS3 haben will, muss schon lebst das Geld aufbringen, denn ich glaube nicht, dass die sich in Preisregionen bewegt, in denen sich Geschenke bewegen.
Und manche Elter wahrscheinlich alle die dort hingehen sagen dann, "Ach warum denn nicht? Bist ja eh n Einzelkind und Geldmangel gibts bei uns nicht"
lool!
Jap auf die GC kann man sehr gespannt sein.
Mich persönlich interessiert die PS3 und die Wii am meisten....mal gucken was denn jetzt für Spiele für die Wii rauskommen, denn ich finde da mangelts auch ein wenig.
qpadrat schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Kann aber auch sein das die Eltern da hin gehen.
Dann hört man Leute schreien...Playstation 3...HIER!
Und so weiter ^^
Dann sagt der Vater oder die Mutter (Ah, da ist dieses Playstation wovon du immer redest)
Und dann bekommen sie irgendwann mit, dass das Teil 600? kostet und dann sagt die Mami: "Kommt überhaupt nicht in die Tüte".
Also wer ne PS3 haben will, muss schon lebst das Geld aufbringen, denn ich glaube nicht, dass die sich in Preisregionen bewegt, in denen sich Geschenke bewegen.
Balmung schrieb am
Jo, und Vater und Mutter sagen dann "Die andere Konsole von Nintendo sah aber interessanter und spaßiger aus". ;)
Bela22 schrieb am
Kann aber auch sein das die Eltern da hin gehen.
Dann hört man Leute schreien...Playstation 3...HIER!
Und so weiter ^^
Dann sagt der Vater oder die Mutter (Ah, da ist dieses Playstation wovon du immer redest)
schrieb am

Facebook

Google+