Sony: Spielankündigung der Onlinesparte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony Online: Spielankündigung naht

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit der BlizzCon, QuakeCon und der Sonys Fan Faire finden an diesem Wochenende drei Messen gleichzeitig statt. Da die meisten Spieler im Moment wohl eher darauf achten, was Blizzard und id Software Frisches in der Pipeline haben, ließ Sony Online Entertainment (Vanguard, Everquest) schon mal verlauten, dass man in Las Vegas ein neues Spiel zeigen werde. Dieses soll schon Ende August veröffentlicht werden - um ein großes Projekt dürfte es sich demzufolge eher nicht handeln. Laut John Smedley werden die Anwesenden auch die Möglichkeit haben, als Erste jenen Titel antesten zu können. Der SOE-Boss wird sich zudem mit einer auch im Internet übertragenen Rede an die Community wenden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+