Sony
31.07.2007 07:50, Julian Dasgupta

Spielankündigung der Onlinesparte

Mit der BlizzCon, QuakeCon und der Sonys Fan Faire finden an diesem Wochenende drei Messen gleichzeitig statt. Da die meisten Spieler im Moment wohl eher darauf achten, was Blizzard und id Software Frisches in der Pipeline haben, ließ Sony Online Entertainment (Vanguard, Everquest) schon mal verlauten , dass man in Las Vegas ein neues Spiel zeigen werde. Dieses soll schon Ende August veröffentlicht werden - um ein großes Projekt dürfte es sich demzufolge eher nicht handeln. Laut John Smedley werden die Anwesenden auch die Möglichkeit haben, als Erste jenen Titel antesten zu können. Der SOE-Boss wird sich zudem mit einer auch im Internet übertragenen Rede an die Community wenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.