von Marcel Kleffmann,

DiRT Rally 2.0: Codemasters über die Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger

DiRT Rally 2.0 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally 2.0 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters hat ein weiteres "Dev-Insight-Video" zur kommenden Rallye-Simulation DiRT Rally 2.0 (ab 4,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Im Video spricht Ross Gowing (Chief-Games-Designer) über die Verbesserungen, die im Vergleich zu DiRT Rally vorgenommen wurden - zum Beispiel die Veränderungen an den Fahrzeugen, die komplexeren Umgebungen und das neue Reifenmodell, das direkt mit den Fahrbahnbelägen interagiert.

Letztes aktuelles Video: Raising the Game DiRT Rally 20 Dev insight series DE


DiRT Rally 2.0 führt Spieler an sechs unterschiedliche Rallye-Örtlichkeiten rund um den Globus, wo sie mit Rallye-Fahrzeugen aus unterschiedlichen Jahrzehnten über diverse Strecken fahren können. Die Entwickler heben hervor, dass die Strecken per Hand erstellt wurden und nicht von einem Zufallsgenerator zusammengebastelt wurden. Das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship wird von Monster Energy präsentiert und bietet zur Veröffentlichung neben den Fahrzeugen der Saison 2018 auch acht der offiziellen WorldRX-Strecken. Der Nachfolger von DiRT Rally soll die Simulationswurzeln des Off-Road-Racing-Vorgängers übernehmen. Es wird am 26. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unsere Vorschau findet ihr hier.
Quelle: Codemasters

Kommentare

stormrider84 schrieb am
VR ist mir egal, hab weder für die Brille, noch für entsprechende Aufrüstung der PC-Hardware Geld.
Aber Dirt Rally 2 ist so gut wie gekauft, nachdem Dirt 4 ja nicht der Dirt Rally Nachfolger den man sich erhofft hatte.
Purple Heart schrieb am
Uff kein VR. Wird sich bestimmt auf die Verkaufszahlen auswirken.
Koboldx schrieb am
Spielt das noch jemand? Ohne VR support ist das game ne Totgeburt.
schrieb am
DiRT Rally 2.0
ab 4,99€ bei