Squishies
06.12.2018 10:24, Michael Krosta

Kostenlose "Demo-Edition" im PSN erhältlich

Brainseed Factory hat eine "Demo-Edition" seines VR-Knoblers Squishies (ab 19,89€ bei kaufen) im PSN veröffentlicht. Sie beinhaltet laut Pressemitteilung zehn der insgesamt 100 Story-Level. Darüber hinaus darf man auch schon mit dem Editor herumspielen und eigene Herausforderungen erschaffen.  

Die Entwickler geben außerdem bekannt, bereits fleißig am ersten kostenlosen Update zu arbeiten. Es wird u.a. eine neue "Power-Up-Frucht", ein Alien-Artefakt und eine weitere Kreatur zur Verwendung im Editor hinzufügen, wobei vor allem die "Rocket Fruit" als etwas ganz Besonderes hervorgehoben wird. Um Spielern den Einstieg zu erleichtern und das Konzept von Squishies verständlicher zu präsentieren, hat man außerdem auch das Tutorial leicht überarbeitet. 

0
2
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.