von Michael Krosta,

Squishies: Kostenlose "Demo-Edition" im PSN erhältlich

Squishies (Logik & Kreativität) von Brainseed Factory
Squishies (Logik & Kreativität) von Brainseed Factory - Bildquelle: Brainseed Factory
Brainseed Factory hat eine "Demo-Edition" seines VR-Knoblers Squishies im PSN veröffentlicht. Sie beinhaltet laut Pressemitteilung zehn der insgesamt 100 Story-Level. Darüber hinaus darf man auch schon mit dem Editor herumspielen und eigene Herausforderungen erschaffen.

Die Entwickler geben außerdem bekannt, bereits fleißig am ersten kostenlosen Update zu arbeiten. Es wird u.a. eine neue "Power-Up-Frucht", ein Alien-Artefakt und eine weitere Kreatur zur Verwendung im Editor hinzufügen, wobei vor allem die "Rocket Fruit" als etwas ganz Besonderes hervorgehoben wird. Um Spielern den Einstieg zu erleichtern und das Konzept von Squishies verständlicher zu präsentieren, hat man außerdem auch das Tutorial leicht überarbeitet.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

4P|Jan schrieb am
M4g1c79 hat geschrieben: ?06.12.2018 12:00 Ich gehe mal davon aus, dass man die Move Controller braucht?!
Yep, zwei Stück. Ist voll darauf zugeschnitten.
M4g1c79 schrieb am
Ich gehe mal davon aus, dass man die Move Controller braucht?!
schrieb am