Ys 6: The Ark of Napishtim: PC-Version erscheint noch diesen Monat auf Steam, Humble Store und GOG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nihon FalcoM
Release:
kein Termin
28.04.2015
19.09.2005
27.09.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ys 6: The Ark of Napishtim
78
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ys 6: The Ark of Napishtim: PC-Version erscheint noch diesen Monat auf Steam, Humble Store und GOG

Ys 6: The Ark of Napishtim (Rollenspiel) von Konami / XSEED Games
Ys 6: The Ark of Napishtim (Rollenspiel) von Konami / XSEED Games - Bildquelle: Konami / XSEED Games
Wie XSEED Games mitteilt, wird die vor Kurzem angekündigte PC-Version von Ys 6: The Ark of Napishtim ab dem 28. April auf Steam, Humble Store und GOG zum Download bereitstehen. In der ersten Woche wird man einen Rabatt von 15 Prozent auf den offiziellen Verkaufspreis von 17,99 Euro erhalten. In Japan erschien das Action-Rollenspiel von Nihon Falcom bereits 2003 für den PC. Die Umsetzungen für PSP und PS2 (zum Test) schafften es kurz darauf auch bis nach Europa. Die späte PC-Adaption soll allerdings eine vollständig neue Übersetzung sowie hochauflösende Grafik bieten. Hinzu kommen USB-Controller- und Breitbild-Unterstützung, die Möglichkeit, sich zu Kontrollpunkten zu teleportieren und ein Katastrophen-Modus, bei dem Heilungsgegenstände weder gekauft, noch gehortet werden können und beim Einsammeln automatisch verbraucht werden. Hier aktuelle Spielaufnahmen der PC-Fassung:

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Screenshot - Ys 6: The Ark of Napishtim (PC)

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: XSEED Games

Kommentare

Irrational schrieb am
Ich freu mich schon !
Super, hab die PsP-Teile geliebt!
Jetzt muss XSEED nur noch Ys: Memories of Celceta auf den PC porten, dann ist jeder Ys-Fan rundum glücklich. :mrgreen:
TMC schrieb am
Groot hat geschrieben:Adol ist wie Indianer Jones, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Adol ist wie Link, nur auf Speed. Man könnte auch sagen, Ys ist das bessere Zelda. :Daumenrechts: Und die Soundtracks der Spiele sind eh über jeden Zweifel erhaben.
Mir wären die zuletzt veröffentlichten Ys als PC-Port allerdings lieber gewesen.
Groot schrieb am
Ohhh :oops:, danke für den Hinweis, ich war wohl etwas schwer von Begriff, aber jetzt weiß ichs ja :lol:
Danny1981 schrieb am
Groot, es geht um die Schreibweise ;P
Lieben Gruß - noch ein Ys-Fan ^^
Groot schrieb am
@Danny1981
Haha war wohl ein Fehler^^, habe es übertrieben, ich bezog das lediglich auf die Art und weise wie er seine Abenteuer erlebt, er hört etwas über Legenden und geht diesen nach. Sie sind natürlich nicht vergleichbar.
Ich korrigiere mich, Adol ist wie Sydney Fox, nur in einem Fantasy Rollenspiel.
Ich hoffe ich mache es jetzt nicht schlimmer^^
schrieb am

Facebook

Google+