Ys 6: The Ark of Napishtim
18.04.2015 09:18, Jens Bischoff

PC-Version erscheint noch diesen Monat auf Steam, Humble Store und GOG

Wie XSEED Games mitteilt , wird die vor Kurzem angekündigte PC-Version von Ys 6: The Ark of Napishtim ab dem 28. April auf Steam, Humble Store und GOG zum Download bereitstehen. In der ersten Woche wird man einen Rabatt von 15 Prozent auf den offiziellen Verkaufspreis von 17,99 Euro erhalten. In Japan erschien das Action-Rollenspiel von Nihon Falcom bereits 2003 für den PC. Die Umsetzungen für PSP und PS2 (zum Test) schafften es kurz darauf auch bis nach Europa. Die späte PC-Adaption soll allerdings eine vollständig neue Übersetzung sowie hochauflösende Grafik bieten. Hinzu kommen USB-Controller- und Breitbild-Unterstützung, die Möglichkeit, sich zu Kontrollpunkten zu teleportieren und ein Katastrophen-Modus, bei dem Heilungsgegenstände weder gekauft, noch gehortet werden können und beim Einsammeln automatisch verbraucht werden. Hier aktuelle Spielaufnahmen der PC-Fassung:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.