PSP
25.11.2008 12:11, Michael Krosta

Weniger Raubkopien

Dass Raubkopierer die PSP für sich entdeckt haben, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Dessen ist man sich auch bei Sony bewusst. Laut John Koller von Sony Computer Entertainment America, lässt dieser Trend jetzt allerdings nach:

"Wir machen wirklich kein Geheimnis daraus, dass es Piraterie auf der PSP gibt", meint er gegenüber dem MTV Multiplayer Blog . "Der Trend geht aber zurück und die Piraterie ist nicht mehr so weit verbreitet wie im letzten Monat oder vor zwei Monaten."

Dabei glaubt Koller, dass auch viele PSP-Besitzer dazu beitragen, die sich in Foren für die Plattform einsetzen und versuchen, Raubkopierer davon zu überzeugen, zur "guten Seite" zu wechseln und sich die Spiele zu kaufen anstatt unerlaubt zu vervielfältigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.