von Michael Krosta,

PSP: Firmware 5.03 im Anmarsch

Aus einem Eintrag im PlayStation Blog geht hervor, dass eine neue Firmware für die PSP in den Startlöchern steht. Genaue Details will Eric Lempel, Director der PlayStation Network Operations, allerdings nicht nennen. Es wird lediglich gesagt, dass Version 5.03 die Softwarestabilität bei der gleichzeitigen Nutzung nicht näher genannter Features verbessern soll.


Kommentare

Firstdragon schrieb am
@Renaku
Das wollt ich auch sagen wenn die schlau wären würden die mit den zusammen arbeiten . Den jemehr Sachen man mit der PSP machen kann desto besser wird sich die PSP verkaufen.
Renaku schrieb am
Ist schon schade, dass Sony so unflexibel ist.
Dabei zeigt doch grade die Homebrew-Szene, dass mann aus den Spielkonsolen viel mehr machen kann. Wenn ich da so an die ganzen Homebrew- Programme des Nintendo DS denke.
SelfDestruct schrieb am
Wollts grad sagen. Lachhaft deswegen ein Update raus zu bringen
Macht Nintendo bei der Wii doch genauso XD
Die letzten Updates waren nur dazu da, Sicherheitslücken zu schließen und Homebrew 'auszusperren'
Ist raus hier schrieb am
Renaku hat geschrieben:Soll angeblich sowiso nur ein Sicherheitsupdate sein um den GripShift - Exploit zu schließen.
siehe
http://exophase.com/psp/psp-firmware-50 ... g-9786.htm
Wollts grad sagen. Lachhaft deswegen ein Update raus zu bringen. PSPgen hat mittlerweile auch bestätigt, dass die "Sicherheitslücke" mit dem Update gefixt worden ist. Die "manipulierten" Spielstände werden nun als kaputt erkannt.
schrieb am