PSP
08.04.2009 01:38, Julian Dasgupta

Frische PSP 2-Gerüchte

Schon vor einiger Zeit hatte es Gerüchte gegeben, dass das nächste Modell der PSP sich deutlich von den bisherigen Revisionen des Handhelds unterscheiden wird und fast schon als Nachfolger gelten kann. Auch PocketGamer will jetzt von eigenen Quellen erfahren haben, dass das Gerät mit einem Touchscreen aufwarten und einfahrbare Knopf-Bereiche an der Seite bieten wird.

Kommende Spiele werden wohl digital veröffentlicht, denn auch PocketGamer hat gehört, dass der Handheld - siehe ältere Gerüchte - ohne UMD-Laufwerk daherkommen wird. Außerdem soll die PSP-4000 zwei analoge Steuerungsknöpfen bieten - die derzeitigen Versionen haben nur einen.

Der neue Handheld soll dem Maulwurf zufolge noch vor Weihnachten erscheinen und wird wohl auf der E3 im Juni vorgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.