PSP
08.06.2009 23:31, Julian Dasgupta

Keine Trophäen wegen Hacks

Auf der E3  schnappte sich Joystiq Sonys Eric Lempel und wollte wissen, wann das Trophy-System auch auf die PSP übertragen wird. Die Antwort fiel recht eindeutig aus: "Die Trophäen werden auf der PSP nicht auftauchen."

Dafür gebe es einige Gründe - einer davon ist die Sicherheit des Konzepts. Da die PSP bereits gehackt wurde, wäre es für Nutzer problemlos möglich, ihre Punkte und Auszeichnungen auf nicht dafür vorgesehenen Wegen zu dopen. Das würde aber wiederum das ganze System zunichte machen, so Lempel. Sicherheit und Fairness hätten höchste Priorität.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.