PSP
10.09.2009 10:14, Julian Dasgupta

Firmware v6.00 im Blick

Auf dem Euro-PlayStation-Blog stellt SCEE die neueste Firmware-Version für die PSP vor. Es sei nur ein kleineres Update, mit dem zusätzliche Farben für die Theme-Einstellungen sowie ein "Sicherheitspatch" bereitgestellt würden. Auch heiße die "Network Update"-Option zukünftig "System Update".

Nicht auf dem Blog angebenen ist ein Aspekt, der laut Joystiq aber dennoch irgendwie im Changelog versteckt sein soll: Spiele könnten nun basierend auf ihrem 'Verfallsdatums' gruppiert und angezeigt werden. Das, so unken die Kollegen, sei ein weiterer Hinweis darauf, dass Sony wohl einen digitalen Verleihdienst plant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.