PSP: adhocParty verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: adhocParty verfügbar

Mit adhocParty hatte Sony vor einigen Wochen eine Software für die PS3 angekündigt, die es PSP-Nutzern ermöglicht, ausgwählte PSP-Titel mit adhoc-Modus auch online Nutzen zu können über eben jene Konsole.

Auf dem PlayStation-Blog wird nun verkündet, dass adhocParty jetzt kostenlos im PSN-Store heruntergeladen werden kann. Ein kurzes Video erläutert außerdem die Funktionsweise des Systems. Die versprochene Liste mit kompatiblen Spielen hat Sony bis jetzt noch nicht vorgelegt, allerdings heißt es, dass Gran Turismo PSP , Monster Hunter Freedom Unite sowie Dissidia: Final Fantasy  unterstützt werden.


 


Kommentare

mu_ya schrieb am
Wird da die PSP mit dem PC verbunden anstatt mit der PS3?
Ich finds ja persönlich blöd, dass ich die PS3 anmachen muss, um mit der PSP online zu zocken. Und meistens ist die PS3 eh schon belegt, von meiner Frau, da kann ich dann sowieso nicht mehr verbinden :cry:
Dark Kei schrieb am
Ich nutze seit langem Xlink zum Zocken. Dort waren auch bisher die meisten Mitspieler.
Es ist zwar etwas hakelig einzurichten, aber bis dato war xlink die beste Lösung.
http://www.teamxlink.co.uk/
Dass Sony jetzt erst auf diese Idee kommt, nja...
Zyrek schrieb am
Also bei mir funktionierts auch nicht weiss nicht wieso wenn jmd das selbe problem hat und das vllt hinbekommen hat könnte er bitte beschreiben wie ers hinbekommen hat?
Marcel3318 schrieb am
Warum so umständlich, Sony? :D
dieddevil27192 schrieb am
verdammt ich kriege das einfach nicht hin habe das runter geladen und auch meine PSP auf der PS3 angemeldet aber das dann weiß ich nicht weiter bitte helft mir und eine genaue beschreibung ich bedanke mich schonmal im vorraus
schrieb am

Facebook

Google+