PSP: Minis auf PS3: Fluch oder Segen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP-Minis auf der PS3: Fluch oder Segen?

Mit den so genannten "Minis" für die PSP wollte Sony dem AppStore den Kampf ansagen und beweisen, dass auch abseits von iPhone und iPod-Touch kleine Spiele für kleinen Preis erfolgreich sein können. Seit kurzem ist es auch möglich, die Minis auf der PS3 zu spielen. Doch will man das überhaupt? Unsere Netzwerk-Kollegen von PlayStationPortable.de haben sich mit dem Thema beschäftigt - nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

"Die Installation läuft reibungslos, also Playstation Network gestartet, PSP Minis heruntergeladen und binnen Sekunden auf der Konsole installiert. So weit so gut, doch die Ernüchterung kommt nach dem Starten der Spiele."  

Kommentare

just_Edu schrieb am
hier hilt wie üblich, wer mag holt, wer net mag, lässt es... im grunde ob schrottig oder grottig mehr ist mehr.
EddZzZ schrieb am
Wieso schlechte Idee ?
Gabs damals für die SNES auch ...
Der Dönermann schrieb am
Und ich hab mich schon seit der erstem Meldung gefragt, wer soll das spielen wollen?
Der Sinn der Minis ist es, unterwegs kurzzeitig zu unterhalten. Wer schmeißt denn seine PS3 an, um n bisschen Tetris zu spielen?
sourcOr schrieb am
Sowieso ne selten dämliche Idee. Obendrein laufen manche Spiele afaik wegen der Emulation nicht mal so gut, wie auf der PSP.
schrieb am

Facebook

Google+