PSP
23.12.2009 12:31, Mathias Oertel

Minis auf PS3: Fluch oder Segen?

Mit den so genannten "Minis" für die PSP wollte Sony dem AppStore den Kampf ansagen und beweisen, dass auch abseits von iPhone und iPod-Touch kleine Spiele für kleinen Preis erfolgreich sein können. Seit kurzem ist es auch möglich, die Minis auf der PS3 zu spielen. Doch will man das überhaupt? Unsere Netzwerk-Kollegen von PlayStationPortable.de haben sich mit dem Thema beschäftigt - nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

"Die Installation läuft reibungslos, also Playstation Network gestartet, PSP Minis heruntergeladen und binnen Sekunden auf der Konsole installiert. So weit so gut, doch die Ernüchterung kommt nach dem Starten der Spiele."  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.