PSP
26.02.2004 09:03, Paul Kautz

Wie Sony bekannt gab, ist mit dem viel versprechenden GBA-Konkurrenten PSP nicht vor 2005 zu rechnen. Der Grund dafür ist ebenso simpel wie einleuchtend: Man will sicher stellen, dass zum Launch eine entsprechende Menge hochqualitativer Software vorhanden ist, was momentan einfach nicht der Fall sei. Spätestens zum Ende des Sony-Finanzjahres 2005 soll es allerdings soweit was - was im März 2005 wäre.

Das PSP soll weit mehr als nur ein »weiterer« Handheld sein: Käufer des erwartungsgemäß etwa 200 Euro Geräts bekommen auch einen vollwertigen MP3- und Videoplayer für's Geld.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.