Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Entwickler, Entwickler, Entwickler

Nachdem sich bereits Nintendo über rege Beiteiligung seitens der Spieleentwickler für den  Nintendo DS erfreuen kann, ist auch Sony auf der sicheren Seiten, wenn es ums Thema Software geht. Fast 100 Entwicklerteams basteln in Zukunft Games für den PSP!

Japan:
Atlus
Bandai
Banpresto
Capcom
CyberFront Corp.
Dimps Corp.
Dorasu Corp.
Electronic Arts
FromSoftware
Genki
Gust
Hudson
IDEA
Konami
Marvelous Inter.
Ato
Namco
Nippon
Now Production
Sammy
Sega
SNK
Spike
Square Enix
Success
Taiko
Tecmo
Tomy
WorkJam
Yuke's

Nordamerika:
Activision
Atari
Backbone Entertainment
Bethesda Softworks
Eidos
Electronic Arts
Factor 5
InXile
Konami
LucasArts
Majesco
Midway Games
Namco
Radical Entertainment
Rockstar Games / Take 2
Saffire
Sega
Snowblind
Sony Online Entertainment
Stormfront Studios
Surreal Software
THQ
Ubisoft
Various Visions

Europa:
Acclaim
Activision
Argonaut Games
Atari
Blitz Games
Broadsword Interactive
Codemasters
Criterion
Driver-Inter
Eidos
Eko Software
Engine Software
Eurocom Entertainment
Full Fat Prod.
Hothouse
Icon Games
Ignition
kuju
Pocket Studios
Publishing Identity Svenska
Rebellion
Revolution
Rockstar Games
Rockstar Leeds
Sidhe Interactive
Tantalis Interactive
Team 17
Torus Games
Ubisoft
Visual Impact
Warthog

Südkorea:
Axis Entertainment
Cinepix
Coong Entertainment
Expotato Corp.
Lions Logics
Neowiz
Nexon
Seed9
SKonec
Zepetto


Kommentare

Max Headroom schrieb am
du hast auch nicht das recht mir meine meinung zu verbieten mein freund.
...manch einer ist unbelehrbar :(
Wie bitte ? Ich habe zu keiner Zeit hier versucht, dir den Mund zu verbieten. Lese den Threat einfach nochmals durch, und zwar laaaangsam. Ich bin nicht Gott, stehe auch nicht neben oder über dir und habe auch nicht das Mod-Recht in 4P. Und selbst, wenn ich Gott und 4P-Besitzer wäre, würde ich dir den Mund nicht verbieten. Nur solltest Du auch EINES - nur *eines* - verstehen: SCHREIBE ZUM TOPIC ! Diese klitzekleine Regel ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? Wenn Du keine Handhelds mags, ohne lebst, keine benötigst, nie eines kaufen willst und grundsätzlich einen Bogen um eins machst, dann kannst Du das in einem Topic zum Thema Handhelds vs. Station schreiben. Hier allerdings geht\'s um ein anderes Thema. Ein kleiner Kommentar reicht ja aus, aber tippsele nicht von \"ist das so schwer zu verstehen\" und so weiter. Denn DAS past doch überhaupt nicht zum Topic. Scrolle mal hoch und lies nach ;) Oder wieso glaubst Du, schreibe ich hier nicht über das kommende neue Zelda auf dem GameCube oder über den Film Troja im Kino ? :P
Auch wenn dir meine Meinung am Joypad vorbeigeht, ein bisschen Respekt vor dem Threat hätte ich dir ja schon zugetraut. Aber anstatt von Entwicklern dann über das Nicht-benötigen eines HH zu diskutieren, das geht schon ein bisschen Off-Topic. Das sollte Dir doch auch nicht entgangen sein.
und ich liste dir jetzt bestimmt nicht die threads auf in denen du unaufgefordert mal wieder die pc...
xboxer schrieb am
Und wieder kann ich dir nur sagen es ist mir [edit by Mod]egal was du von mir denkst und du hast auch nicht das recht mir meine meinung zu verbieten mein freund. :lol: und ich liste dir jetzt bestimmt nicht die threads auf in denen du unaufgefordert mal wieder die pc verwandschaft der xbox verkünden musst in denen du davon sprichst das es keine exclusiven highlights dafür gibt ihn denen du verkündest wie toll doch alles ist mit deiner playstation. du weisst selber was du schreibst und das muss ich dir nicht noch vor augen führen. und nochmal, es ist mir [edit by Mod]egal freundchen.......
Max Headroom schrieb am
@xboxer:
Ich bin hier um zu sagen das henadhelds überflüssig sind für einen erwachsenen menschen der nicht mehr zur schule geht oder die bahn benutzen muss. ob das jemanden interessiert oder nicht, ist mir [edit by Mod] egal.
Ach, ob es jemanden interessiert ist Dir [edit by Mod]egal ? Dann hast Du von Kommunikation leider nicht viel Ahnung.
mich interessiert deine meinung zur xbox auch nicht und trotzdem musst du in jedem thread darüber berichten das sie doch angeblich ein pc ist lieber MAX.
Dann liste doch bitte die Threats auf, wo ich unaufgefordert oder Off-Topic einen Threat zu dem Thema angefangen habe.
Du wirst lange suchen, denn ich jumpe nicht in ein Forum rein, suche mir ein Thema und schreibe mal Flames, wie es mir gefällt.
erstmal an die eigene nase fassen, denn deine meinung zu vielen dingen interessiert auch keinen.
Wenn Du doch anscheinend gottesgleich bist und in die Gedanken aller User hier blicken kannst, wieso sagst Du nicht mal die Lottozahlen vorraus ? Das wäre produktiver.
Und nochmals zum Thema: Es geht hier um die Entwickler der PSP. Ob Du zuhause eine Konsole hast und deshalb Handhelds nicht benötigts, ist dem User, der hier über die Entwickler diskuttieren will, nun wirklich nicht gerade wichtig. Das wäre ein einmaliger spassiger Kommentar, aber wenn ich in jedem X-Box Threat schreibe, dass ich zuhause keine X-Box habe und lieber an der PS2/PC spiele, würde das ebenfalls ein bisschen Off-Topic wirken und so manchen User nerven, oder ? Das hat mit meiner Nase überhaupt nichts zu tun ;P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-49752 schrieb am
Du bist immerhin net der einzige der hier arbeitet 8O
....ich hab zwar auch net grad viel Zeit zum zocken, aber meinen GBA benütze ich genauso oft wie meine ps2 oder meinen Cube....
xboxer schrieb am
Ich bin hier um zu sagen das henadhelds überflüssig sind für einen erwachsenen menschen der nicht mehr zur schule geht oder die bahn benutzen muss. ob das jemanden interessiert oder nicht, ist mir scheiss egal. mich interessiert deine meinung zur xbox auch nicht und trotzdem musst du in jedem thread darüber berichten das sie doch angeblich ein pc ist lieber MAX. erstmal an die eigene nase fassen, denn deine meinung zu vielen dingen interessiert auch keinen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+