Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder vom PSP

Sony hat kürzlich die offiziellen technischen Merkmale des für Ende 2004 in Japan, und Frühling 2005 in den USA und Europa geplanten Handhelds PSP veröffentlicht. Jetzt gibt es im Rahmen der E3 noch mal Bildernachschub der schwarzen Minikonsole.

Kommentare

n0sch schrieb am
edel..Nintendo wird untergehen :twisted: ...
Flextor schrieb am
Sieht wirklich top aus das Teil! Und die Leistung des Winzlings ist eh krass.. Ich kauf es mir definitiv - das weiß ich jetzt schon ;)
LeoHart schrieb am
Das ding werde ioch mir 100% kaufen!Allein schon wegen dem Videosupport :D Genial!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sony hat kürzlich die offiziellen <A href="http://www.scee.presscentre.com/content/detail.asp?releaseID=2414&newsareaID=2" target=_blank>technischen Merkmale</A> des für Ende 2004 in Japan, und Frühling 2005 in den USA und Europa geplanten Handhelds PSP veröffentlicht. Jetzt gibt es im Rahmen der E3 noch mal <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&newsid=32125&ID=&SYSTEM=&GAMEID=4956&setid=6677">Bildernachschub</A> der schwarzen Minikonsole.
schrieb am

Facebook

Google+