PSP: Erste Zweifel am Release-Termin? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Japan-Release in Frage gestellt?

Bislang sah es so aus, als ob Sony noch dieses Jahr in Japan das Handheld PSP veröffentlichen würde. Doch in einem Interview mit Impress Watch AV hat sich mit Izumi Kawanishi erstmals ein Sony-Verantwortlicher kritisch gegenüber dieses Termins geäußert. Während die Hardware zwar fertig sei, ist der Support der Publisher mit entscheidend, ob es das PSP noch dieses Jahr in den Handel schafft. Nach Schätzungen der Analysten seien die meisten Titel, die vor kurzem auf der Tokyo Game Show gezeigt wurden, etwa zu 60 bis 75 Prozent fertig gestellt – und damit sei ein pünktlicher Release zum geplanten Launch fraglich. Der PSP soll im März 2005 in Deutschland erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+