PSP: Sony verdoppelt Produktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Sony verdoppelt Produktion

Auf einer japanischen Pressekonferenz gab Sony bekannt, dass die PSP-Produktion von einer Million auf zwei Millionen Einheiten pro Monat verdoppelt wurde. Ermöglicht wurde dies laut CVG durch zusätzliche Chip-Lieferungen von Samsung, um Komopnentenengpässe, die Sony bereits beim Japan-Launch Mitte Dezember zu einer Erstauslieferungsmenge von gerade einmal 200.000 Handhelds zwangen, auszugleichen. Mittlerweile habe man in Japan 800.000 PSPs abgesetzt. Bis Ende März rechne man momentan mit 3 Millionen. Nintendo blickt bereits jetzt auf knapp 2,5 Millionen verkaufte DS in Japan und den USA zurück.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Plastikkrieger hat geschrieben:Hallo Leute, abseits von diesem Thema habe ich mal eine Frage, die ich eigentlich schon längst mal stellen wollte. Des öfteren liest man in den Beiträgen den Ausdruck "loool o. lol". Ist das irgendeine Abkürzung o.ä. Wäre schön wenn mich mal einer aufklären könnte. Vielen Dank im Voraus.
lol = laughing out loud (lauthals loslachen)
wie man sonst noch lachen kann, erfährst du z. b. hier. :wink:
besonders lustig bzw. blödsinnig: rotflbtcastc (Rolling on the floor laughing biting the carpet and scaring the cat) :lol:
Plastikkrieger schrieb am
Hallo Leute, abseits von diesem Thema habe ich mal eine Frage, die ich eigentlich schon längst mal stellen wollte. Des öfteren liest man in den Beiträgen den Ausdruck \"loool o. lol\". Ist das irgendeine Abkürzung o.ä. Wäre schön wenn mich mal einer aufklären könnte. Vielen Dank im Voraus.
Aoshi schrieb am
Der PSP hat keinen Regional Code und ja der japanische PSP hat Englisches Menu. Hab sogar gehört er soll auch noch weitere Sprachen können wie Deutsch aber das weiß ich nicht sicher.
Eisregen121 schrieb am
So kann mir jetzt mal einer sagen ob es beim PSP in irgend einer form Regional Codes gibt ?
kann man jap. spiele in jedem PSP spielen ? oder nicht ? Kann ich mir einen US PSP holen und deutsche games zocken ?
Über all wird er verkauft (und das beste war der preis von 529 euro looooool) aber keiner schreibt irgend etwas zu den spielen oder ob der in zukunft auch mit US games oder PAL geht. Genauso ist das menü beim jap. PSP auf englisch umstellbar ?
Zierfish schrieb am
naja, dass klingt doch mal nach einem angemessenen und fairen wettbewerb, fast so als wenn alle das selbe Stück von Kuchen abbekommen, wenn das bei den Konsolen auch so wär, dann wärs perfekt!
schrieb am

Facebook

Google+