PSP: US-Release bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: US-Release bestätigt

Sony Computer Entertainment America bestätigte heute den offiziellen Releasetermin des PSP. Das Handheld erscheint in Nordamerika am 24. März 2005 zu einem Preis von 249,99 Dollar (circa 190 Euro). Dem PSP werden ein 32 MB Memory Stick, Kopfhörer mit Kabelfernbedienung, ein Akku samt Ladekabel, eine Schutzhülle und Reinigungsmittel für das Display beiliegen. Des Weiteren wird zum PSP eine UMD-Disk ausgeliefert, die diverse nicht spielbare Demos enthalten wird. Als Sahnehäubchen erhält die erste Million glücklicher Besitzer eine weitere UMD-Disk mit dem Film Spider-Man 2.

Quelle: Sony

Kommentare

Zierfish schrieb am
das mit dem psp, der sich besser verkauft kannst du aber FETT knicken!!
wie soll das denn gehen, wenn der DS fast schon überall draussen is, und es den PSP nur in Japan gibt.
Also wurde der DS doch deutlich öfter verkauft.
Und ich denke, dass viele Leute unterwegs lieber 2d games zockn (so wie ich) und deswegen wird der DS mit dem PSP mithalten können!
johndoe-freename-77862 schrieb am
Wisst ihr was?
Ich steck mir das ding nach dem release in europe sofort in den Hintern, und lass\' es mir anschliessend fest einfädeln! Denn die Euro-Version soll nen Furz-Touch haben. Cool, oder?
Von wegen Hand-Held!
Man nennt mich Conan! Mzuahaha
johndoe-freename-77253 schrieb am
PSP wird sich durchsetzen,daran habe ich keinen Zweifel. Alles was auf PS2 läuft, kann man auch auf PSP spielen, es wäre möglich. Und es gibt genügend gute Spiele auf PS2. PSP ist technisch eine Generation weiter als DS. Hat jemand über Gizmomdo was gehört ? 400 Mhz Prozessor,MP3 und MPeg4 Player, mann kann es sogar als Navigationssystem benutzen. Kommt im zweitten Quartal in Amerika raus. Sieht aber nicht so edel aus wie PSP.
johndoe-freename-77429 schrieb am
...
ich bin mal gespannt wie lang sich das geruecht haelt der DS sei das innovativere geraet ...
sicher hat es den touchscreen und das mic ...
aber ich hab noch kein game gesehn bei dem ich behaupten wuerde das diese \"features\" so genutzt wurden das sich da fuer mich am der spielerfahrung irgend etwas aendern wuerde ...
vielleicht hats ja schon einer und kann mal sagen was sich an einem metroid hunters so toll anders spielt ;>
ich persoenlich glaube das ein PSP fuer die zukunft mehr bereit haelt ... aber lassen wir uns ueberaschen ;>
und das es mega sexy is brauch ja nich zu sagen :D
und fuer alle die behaupten der DS wuerde sich besser verkaufen als das PSP ... www.gamefront.de auf der rechten seite ist eine tabelle mit aktuellen verkaufszahlen ... korrigier mich einer wenn ich das falsch sehe ... aber PSP steht vor DS ... :P
cyas
Famicom schrieb am
Also wenn mann nur mal die Verkaufzahlen vom DS und PSP vergleicht, hat der PSP weit den kürzeren gezogen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das so viele Menschen sich täuschen können. Für mich ist und bleibt der DS das bessere Gerät!
Der PSP bietet doch null Innovation und ist dazu noch viel zu teuer. Aber das kann Sony ja durch ihr Millionen Budget, die sie zur Vermarktung nutzen werden ausgleichen, so dass auch die PSP seine käufer in Deutschland finden wird. Jedoch wird es trotzdem schwer sich in diesen Markt zu etabilieren, da sie schliesslich neu in diesen Markt sind.
Aufjedenfall wird es spannend!!!
schrieb am

Facebook

Google+