PSP: Webseite für Europa eingerichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Webseite für Europa eingerichtet

Sony hat eine offizielle Homepage für das heiß erwartete Handheld eingerichtet. Wer jetzt glaubt, umfangreiche Informationen oder gar einen Releasetermin zu erfahren, wird leider enttäuscht. Geboten wird lediglich ein PSP-Bild und die Möglichkeit, sich in einen Newsletter einzutragen. Updates werden aber hoffentlich bald folgen...

Kommentare

LeoHart schrieb am
Das sind Demos von Games für die PS2! Guck mal im Playstation Forum da wird dir einer den Link nenen können doch, wenn die die Demos nicht mehr erneuern dann brindt die Aktion recht wenig :(
johndoe-freename-26893 schrieb am
Ja echt das Marketing ist echt beschissen. Z.B. die Demos die man im Internet kostenlos bestellen kann, sind seit Monaten nicht erneuert worden (Keine neuen Demos). Ich hoffe Sony strängt sich wenigstens bei PSP ein wenig an. Z.B. würde mir die Aktion die in Amerika läuft (die ersten 1.000.000 Käufer erhalten die \"Spiderman 2\" auf UMD dazu), sehr gefallen.
Das Problem ist bloss, das sich Sony nicht anstrengen muss um wieder Platz 1 (diesmal bei den Handhelds) zu erreichen.
Naja, mal sehen was noch so kommt....
Höpi schrieb am
In Sachen Promoting und Europa hat Sony meiner Ansicht nach jetzt schon verloren.
Es ist zwar richtig, dass es natürlich bis zum PSP-Launch noch ein wenig dauert, aber die Sony-Eigene Internet Präsenz ist erstaunlicherweise sowohl für die PS2 als auch für die PSP bisher mehr als schwach...
Europa interesssiert Sony zur Zeit sowieso gar nicht und in den anderen Länder war das Marketing auch nicht gerade der Hammer.
schrieb am

Facebook

Google+