PSP
24.03.2005 11:42, Mathias Oertel

Mit neuer Firmware lernt die PSP Deutsch

Pünktlich zum US-Start der PSP hat Sony ein frisches Firmware-Update zur Verfügung gestellt, das die japanische Version mit zahlreichen neuen Features versieht. Unter anderem ist es mit der Firmware 1.50 möglich, die Systemsprache auf Deutsch zu stellen. Weiterhin können Filme sowie Songs vom Memory Stick nun nach Beenden des "Sleep-Mode" problemlos fortgesetzt werden. Ob das Firmware-Update, das Besitzer der japanischen PSP hier herunterladen können und dann vom PC über eine USB-Verbindung auf den Memory Stick in das Verzeichnis PSP/GAME/UPDATE kopieren können, auch für US-Geräte von Nutzen ist, steht derzeit noch nicht fest. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die amerikanischen Versionen bereits mit der neuen Firmware ausgeliefert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.