PSP: Interesse in Japan sinkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Weniger Verkäufe in Japan

Mehrere Wochen dominierte die PSP die Verkaufscharts in Japan. Bereits in der vergangenen Woche musste Sonys Handheld jedoch den Spitzenplatz räumen und mittlerweile rutschte es sogar auf den dritten Rang ab. Hier die Übersicht:

1. PS2 - 44.117 Einheiten
2. NDS - 42.023 Einheiten
3. PSP - 33.911 Einheiten
4. GBA SP - 17.710 Einheiten
5. GameCube - 3.754 Einheiten


Quelle: The Magix Box

Kommentare

n!cker schrieb am
wenn es bei nds 12000 waren und beim psp 9000 warum ist dann jetzt der nds vorne?
purchaser schrieb am
Na, an den Farben wird's wohl nicht liegen: Während 9.132 PSP weniger verkauft wurden, waren es 12.802 DS weniger.
mik-online schrieb am
Ich denke eher, das es an den Spielen liegt, da einige gute Spiele in den letzten Wochen rausgekommen sind, wähgend man beim PSP noch warten muss.
Capta!nFalcon schrieb am
war das nicht vor 2 wochen oder sogar 3? das ist meines wissens nach die dritte statistik mit den \"erhöhten\" DS verkaufszahlen aufgrund der neuen Farben.
Naja mich freuts ^^
-[osrek]- schrieb am
Liegt aber wohl daran, dass letzte Woche der NDS in vier weiteren Farben raus gekommen ist. Wird ähnlich sein, wenn Sonys PSP mit anderen Farben raus kommt ;).
schrieb am

Facebook

Google+