PSP: Neues zum Europa-Launch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Neues zum Europa-Launch

Noch immer steht nicht genau fest, wann die PSP endlich in Europa erscheint. Jetzt gibt es neue Hinweise, die allerdings alles andere als positiv klingen. In einem Artikel des Herald Tribune erklärte der Präsident von Sony Europe, Chris Deering, dass aktuell kein konkreter Termin im Raum steht. Sie haben zwar die nötige Anzahl an Spielen für einen Launch, doch die Geräte fehlen. Diese werden benötigt, um die großen Nachbestellungen aus Japan und den USA bewältigen zu können. Innerhalb der nächsten Wochen soll ein klärendes Statement zu diesem Thema folgen.

Quelle: Herald Tribune

Kommentare

johndoe-freename-51581 schrieb am
etwas \"hart\" gesagt, aber stimmt schon. die japanischen spiele sind die einzigen, die ein anderes gameplay haben.
mich interessiert es nur wie das killer 7 sein wird.
und noch etwas zu der psp und mp3. sony hat doch ihr eigenes musik label und wie wir bereits wissen, verfügt die psp über aes verschlüsselung. damit ist es möglich eine nicht knackbare kopierschutzvorrichtung zu machen. kann ich dann meine eigenen lieder hören? oder werde ich nur das hören können, was sony gestattet. ich meine in dem sinne, wie windows xp nur auf bestimmten pcs installiert werden kann, weil auf dem motherboard ein kleiner, cooler chip ist, der die authentifizierung und somit installation erlaubt.
ich habe schon längst deswegen microsoft den rücken gekehrt. sony ist aber SEHR bekannt dafür, kopierschutztechnisch aktiv zu sein. siehe die blöden MD recorder (die tragbaren).
johndoe-freename-31410 schrieb am
Achja noch was,..
Japan find ich eh viel viel viel besser als das scheiss
USA und Europa.
Ich will irgend wann mal nach Japan ziehen dafür muss ich aber noch Japanisch lernen :)
Die Deutschen Spiele die aus Deutschland kommen sind eh so gut wie alle misst scheisse gemacht.
Die Japaner machen einfach die besten Games :D
Naja die Koreaner machen auch noch gute Games aber für PC online games^^
johndoe-freename-31410 schrieb am
Das ist echt geil das das verschoben wird ich find die PSP eh scheisse...
Da hat Nintendo mehr chancen bei uns aufzuholen mit den Nintendo des und Tiger Telematics mit den Gizmondo.
Ich ziehe den Gizmondo vor der eignet sich für mich einfach viel besser ;)
Und den NDS hab ich schon da kommen haufenweise gute Rollenspiele raus deswegen hab ich mir den NDS auch zugelegt und wegen der 3d grafik :)
Die PSP kann noch so gut sein die werd ich mir nicht kaufen nur wenn da sehr viele Rollenspiele gute rauskommen und das glaub ich weniger da kommen bestimmt mehr von anderen genres raus.
Und ob man bei der PSP Videos gucken kann und mp3 anhören kann ist mir scheisse egal.
Gizmondo kann viel viel mehr und deswegen sehe ich den nicht als SPiele Handheld sondern als Multimediagerät mit nen netten Feature Spiele zu spielen :)
|Gizmo| schrieb am
weil der markt dort einfach wesentlich größer ist als in europa ... in japan läuft doch kaum einer ohne konsole rum die sind doch da richtig \'technologie geil\' - warum kommen so viele verschiedene editionen vom zB dem gba sp dort raus und hier nicht? weil die dort gekauft werden und hier nicht =) (nicht in dem maße wie dort)
und wenn du an der spitze von nem weltunternehmen sitzt und gewinn witterst würdest du den launch auch verschieben ... gekauft wird es so oder so ob nun früher oder später ... die käufer sind zwar durch die verschiebungen etwas verärgert aber sie wollen (die meisten zumindest) das gerät dennoch haben ...
johndoe-freename-80032 schrieb am
Kann mir mal jemand sagen, wieso alles ein halbes Jahr früher in den U.S.A und Japan rauskommt. Da fühlt man sich als Käufer ziemlich verarscht, wenn man ein Spiel(hier natürlich die PSP) erst dann Zocken, wenn es halb Amerika und Japan schon durchgezoggt haben.
Das ist, wie ich finde, eine bodenlose Frechheit.
schrieb am

Facebook

Google+