PSP: Heiße Playboy Bunnys für unterwegs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Playboy Bunnys scharf auf PSP

Wie Worthplaying.com berichtet, werden sich schon bald heiße Playboy Bunnys auf der PSP tummeln. Genau wie für Apples iPod wird bald auch ein Photo-Service für Sonys PSP an den Start gehen, der auf den Namen "PlayboyStation Portable" hört.

Unter www.playboy.com dürfen sich PSP-Besitzer KOSTENLOS zwei Gallerien mit attraktiven (aber noch mehr oder weniger bekleideten) Damen sowie einen Videoclip auf den Handheld runterladen.

Wer's etwas heißer mag, bekommt auf Wunsch auch Nacktbilder, allerdings müsst ihr dafür ein registriertes Mitglied im Playboy Cyber Club sein. Erwachsene User können sich dazu unter http://cyber.playboy.com anmelden.

 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+