PSP
25.04.2005 11:32, Benjamin Schmädig

Heimkinos erfolgreich gestartet

Laut Video Business haben die ersten für PSP erhältlichen Film-UMDs einen äußerst erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt. Befinde sich der Absatz von Spielesoftware pro verkauftem Gerät bereits auf einem hohen Niveau und schlage in dieser Kategorie die Zahlen für Nintendo DS, gingen seit dem 19. April auch die ersten Videoveröffentlichungen in Nordamerika über die Ladentische. Von sieben zum Start verfügbaren Titeln war vor allem House of Flying Daggers sehr gefragt: 30 Prozent der Gesamtmenge wurden durchverkauft, Vivendi bestellte bereits nach. Zwar können Ausstattung und Bildqualität aufgrund der geringeren Kapazität einer UMD technisch nicht mit DVD-Erscheinungen mithalten, dies mache der Bildschirm der PSP jedoch locker wett, so Vivendi-Manager Bart Saunt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.