von Benjamin Schmädig,

PSP: Halloween auf dem Handheld



Anchor Bay Entertainment, die den Vertrieb von Zelluloid-Klassikern wie Halloween oder Ghost in the Shell in der Hand haben, steigen ins Video-Geschäft für Sonys Handheld ein und bringen Ende August sechs Filme in den Handel: Halloween, Evil Dead, Time Bandits, Blood the Last Vampire sowie die Animes Ghost in the Shell and Ninja Scroll bilden den Anfang der UMD-Veröffentlichungen, weitere sollen folgen. U.a. befinden sich Time Bandits und Highlander im Repertoire des unabhängigen Labels. 19,98 Dollar beträgt der empfohlene Verkaufspreis für jede der UMDs, was ungefähr 16 Euro entspricht.

Quelle: Pressemitteilung Anchor Bay Entertainment

Kommentare

Vladoks87 schrieb am
also erstens is der plural von anime auch anime ;) und 2. is blood the last vampire auch ein anime
Piet87 schrieb am
Den Preis find ich ganz akzeptabel und der fällt sicherlich schnell noch mehr wie bei den DVD\'s.
Aber meine zweifel habe ich ob sich die Filme überhaupt verkaufen werden. Wenn die auf nem handelsüblichen DVD-Player spielen würden, dann hätte ich mir die aufjeden Fall gekauft aber so?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Anchor Bay Entertainment, die den Vertrieb von Zelluloid-Klassikern wie Halloween oder Ghost in the Shell in der Hand haben, steigen ins Video-Geschäft für Sonys Handheld ein und bringen Ende August sechs Filme in den Handel: Halloween, Evil Dead, Time Bandits, Blood the Last Vampire sowie die Animes Ghost in the Shell and Ninja Scroll bilden den Anfang der UMD-Veröffentlichungen, weitere sollen folgen. U.a. befinden sich Time Bandits und Highlander im Repertoire des unabhängigen Labels. 19,98 Dollar beträgt der empfohlene Verkaufspreis für jede der UMDs, was ungefähr 16 Euro entspricht.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42994" target="_blank">PSP: Weitere sechs Filmveröffentlichungen</a>
schrieb am