von Marcel Kleffmann,

Train Valley 2: Early-Access-Update rund um Elektrizität

Train Valley 2 (Simulation) von Flazm
Train Valley 2 (Simulation) von Flazm - Bildquelle: Flazm
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere müssen mit Rohstoffen versorgt werden, damit sie Strom produzieren, der wiederum für den Betrieb des Zugnetzwerks benötigt wird (zum Change-Log).

Die Entwickler beschreiben ihren Titel folgendermaßen: "Bei unserem kniffligen Knobelspiel für Eisenbahn-Tycoons treibst du die Industrielle Revolution voran! Du baust ein effizientes Streckennetz auf, verbesserst deine Lokomotiven und bist 'pünktlich wie die Eisenbahn', um die immer größere Nachfrage der Städte und Unternehmen in deinem kleinen Tal zu bedienen."

Letztes aktuelles Video: Early Access


Screenshot - Train Valley 2 (PC)

Screenshot - Train Valley 2 (PC)

Screenshot - Train Valley 2 (PC)

Screenshot - Train Valley 2 (PC)

Screenshot - Train Valley 2 (PC)

Screenshot - Train Valley 2 (PC)

Quelle: Flazm

Kommentare

Mafuba schrieb am
Train Valley 1 war schon ganz nett.
2 schaue ich mir an wenn ed EA verlassen hat
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wünsche mir schon seit Jahren mal so etwas in der Art von "Zug um Zug" (nicht das Brettspiel), wo man nur Weichen stellen und die Züge zum Ziel leiten musste. Das kam in den 90ern von Tivola glaube ich. Tolles Spiel mit knackig ansteigendem Schwierigkeitsgrad.
manu! schrieb am
oh das sieht knuddelig aus.Das guck ich mir mal an.
root_loops schrieb am
Selten so ein entspanntes Spiel erlebt... Perfekt für zwischendurch und mit guter Workshop-Unterstützung. Freue mich sehr auf den neuen Content. :)
schrieb am