Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Capcom gibt bekannt, dass sich das Unternehmen die MotoGP-Lizenz für die nächsten fünf Jahre exklusiv gesichert hat. Bereits im vergangenen Jahr wurden die Rechte für PS2-Spiele rund um die Motorrad-WM von Namco an Capcom übertragen. Der aktuelle Deal umfasst jetzt allerdings sämtliche Plattformen vom PC über alle Konsolen bis hin zu Handhelds. Damit ist THQs gleichnamige Biker-Serie raus - oder kann in Zukunft nur noch mit fiktiven Fahrern oder veralteten Lizenzen an den Start gehen.

Ob die italienischen Rennspiel-Entwickler Milestone, die 2007 ihr MotoGP-Debüt auf der PS2 feierten, auch für zukünftige Fortsetzungen verpflichtet werden oder vielleicht sogar Climax mit ins Boot geholt wird, ist noch nicht bekannt.  


Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+