Capcom: Dead Rising 2 wohl in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Dead Rising 2 kommt

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Bei Capcom wird derzeit nicht nur an Dead Rising: Chop Till You Drop für Wii gearbeitet, wenn man den Quellen der Kollegen von Eurogamer.net glauben darf. So will jemand aus dem Umfeld des kanadischen Studios Blue Castle Games (The Bigs ) verraten haben, dass das Team derzeit Dead Rising 2 entwickelt. Gerüchte um ein Sequel hatte es schon früher gegeben - angesichts der Verkaufszahlen des Vorgängers wäre das Ganze auch nicht allzu überraschend.

Kommentare

J1natic schrieb am
E-G hat geschrieben:eben... scheiß auf dr, die sollen lieber tatsunoko vs capcom rüberbringen :?
Insider sind sich sowieso sicher, dass tvsc Fanbase-bezogen sf4 vernichten wird. Der Art-Style ist jetzt schon um Klassen besser. Ich mein, VJ allein vernichtet den kompletten roster von SF4. :P
Mal sehen, was Capcom daraus macht.
hazzard13 schrieb am
Ist gekauft - wenn es denn dieses mal auch für die PS3 oder den PC kommt. Hatte es mal für meine Xbox360.
E-G schrieb am
eben... scheiß auf dr, die sollen lieber tatsunoko vs capcom rüberbringen :?
Kid Icarus schrieb am
J1natic hat geschrieben:
Meine Absicht hier bleibt: Unterjocht den Hype rund um DR2! - um so weniger wird man am Ende enttäuscht sein! :P
Haben wir ja schon oft genug gemerkt, was ein zu großer Hype alles verursacht ... Da wird auch ein Spiel mit 80% als "schlecht" abgestempelt :roll:
J1natic schrieb am
@_steve
ayyy, dann lass sie rumheulen. Was zuckt und juckt dich das? Dein anscheinend mit Sarkasmus bespickter comment ändert auch nix an der Sache.
Meine Absicht hier bleibt: Unterjocht den Hype rund um DR2! - um so weniger wird man am Ende enttäuscht sein! :P
schrieb am

Facebook

Google+