Capcom
07.03.2009 04:07, Julian Dasgupta

Deutet frisches Wii-Resi an

Mit Resident Evil 5 dürfen sich PS3- und Xbox 360-Besitzer bald wieder auf Zombie- bzw. Mutantenjagd begeben, Capcom hat aber auch die Nintendo-Jünger nicht vergessen. Die hatten den Japanern schließlich zuletzt über Resident Evil: The Umbrella Chronicles und die Wii-Umsetzung von Resident Evil 4  reichlich Geld in die Kassen gespült. Auf eine mögliche Portierung des fünften Teils angesprochen ließ Capcoms Matt Dahlgrin gegenüber Joystiq verlauten, dass jenes Spiel eben technisch für PS3 und Xbox 360 konzipiert wurde. Abschließend merkte er allerdings auch an:

"Nintendo Wii-Fans werden sehr bald sehr glücklich sein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.