")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Capcom: Weitere HD-Remixe geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Weitere HD-Remixe geplant

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Der HD-Remix von Super Street Fighter 2 Turbo, den man sowohl über Xbox Live als auch das PlayStation Network beziehen kann, soll nicht die letzte grafisch aufgepeppte Neuauflage eines Capcom-Klassikers darstellen. Das sagt zumindest Christian Svensson, Capcoms Vice President im Bereich Business Development & Strategic Planning, gegenüber Videogamer.com.

"Sind wir fertig mit HD-Remixen? Nein, das sind wir nicht. Aber basierend auf dem, was wir gelernt haben, werden die nächsten noch besser sein", verspricht Svensson. Allerdings müsse man nicht jedem Titel eine solche Schönheitskur spendieren. Stattdessen wird man sich wohl auch in Zukunft diesbezüglich primär auf Prügelspiele wie Marvel vs. Capcom 2 konzentrieren, auch wenn es diesbezüglich noch keine konkreten Pläne gibt.

"Ich würde nicht sagen, dass wir das nicht brauchen. Marvel wäre sicher auch super. Es gibt offensichtlich eine Menge Fans und ist wahrscheinlich der am meisten gewünschte Titel. Ich wünschte, ich hätte News an dieser Front zu vermelden, aber das habe ich leider nicht", so Svensson.

Kommentare

killradiorocks schrieb am
Die Idioten sollten sich mal um ein Monster Hunter HD kümmern...
Vejieta schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:ich will Mega Man X Titel!!! thx
ohja *_*
ein rockman x in HD und überarbeiteten sprites und nem fetten rockigen soundtrack (obwohl mir der originale auch schon reichen würde)
Zierfish schrieb am
ich will Mega Man X Titel!!! thx
Ilove7 schrieb am
Dann bitte ohne bugs, merkwürdige hitboxen, wo man getroffen wird obwohl der schlag optisch nicht trifft (kampfsport anyone´?) und nicht zu vergessen komplett abstürzte der konsole in onlinegames, die immer genau nach dem siebten spiel in folge auftreten.
So schnell nicht wieder, dann lieber SNK spiele mit etwas lag, aber ohne fehler.
schrieb am

Facebook

Google+