Capcom: Berichtflut ab 17 Uhr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Berichtflut ab 17 Uhr

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Capcom lud die internationale Spielepresse letzte Woche nach Monte Carlo zur "Captivate". Auf der Hausmesse der Japaner wurde fast das komplette Spiele-Angebot dieses Jahres vorgestellt. Wir waren vor Ort und werden ab 17 Uhr u.a. über folgende Titel berichten:

Lost Planet 2

Dead Rising 2

Dark Void

Bionic Commando

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Spyborgs

Marvel vs. Capcom 2

Monster Hunter Freedom Unite

Phoenix Wright: Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Fate: unlimited Codes


Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Ja, Bionic Commando hatten wir schon in der Vorschau und die Demo landet bekanntlich. Innerhalb der Berichterstattung hatten wir lediglich neues Videomaterial.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Naja. Von Bionic Commando komtm doch heute eh ne multiplayerdemo soweit ich weiß!
Jack Frost schrieb am
Irgendwie kam nichts zu Bionic Commando - oder hab ich was verpasst?
Ich freu mich mehr auf Spyborgs und Lost Planet 2. Besonders, wenns ab 16 kommt :)
Ansonsten schöne Berichte @4Players!
R_eQuiEm schrieb am
Ein neuer Onimusha Teil wäre genial!
dante-vergil schrieb am
Capcom ist beschte
Resident Evil, Devil May Cry ,Onimusha, Streetfighter .............. So gut wie alle spiele von capcom gehören zu meinen lieblingen
Hoffe jetzt mal das langsam etwas über Onimusha 5 kommt weiß jemand vieleicht schon etwas davon
schrieb am

Facebook

Google+