Capcom: Zwei Neuankündigungen zur E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Zwei Neuankündigungen zur E3

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zwar stellte Capcom auf der hauseigenen Captivate diverse Spiele ausführlich vor, völlig verschossen hat der Hersteller sein Pulver allerdings noch nicht. So ließen die Japaner über den Twitter-Account des offiziellen Blogs verlauten:

"Ihr glaubt, dass wir großartige Spiele [in Vorbereitung] haben? Dann wartet mal ab, bis wir zwei weitere auf der E3 ankündigen!"

Quelle: Joystiq

Kommentare

E-G schrieb am
Linden hat geschrieben:Das 1. war Tatsunoko VS Capcom: Ultimate All Stars mit neuen Charackteren (nur) für die US Spielergemeinde und das 2. ist "glaube" das Resident Evil exklusive PSP Spiel.
tvsc kommt auch neu europa...
inklusiver der 5 neuen chars + onlinemode.
relativ lahm, denn neuankündigungen waren das keine -_- hab echte NEU ankündigungen erwartet... schade
Linden schrieb am
Das 1. war Tatsunoko VS Capcom: Ultimate All Stars mit neuen Charackteren (nur) für die US Spielergemeinde und das 2. ist "glaube" das Resident Evil exklusive PSP Spiel.
AUT|KTN schrieb am
Resident Evil 6 :D :D :D ne spaß
ich hoff auch auf'n DMC 5 *daumen drück*
breakibuu schrieb am
Nach dem die Marvel vs. Capcom Reihe ja wiederbelebt wurde,
wäre ich ganz stark für Street Fighter vs. Mortal Kombat :)
Aber warscheinlich wirds wohl nur Street Fighter 4 Extreme Hyper Master Turbo X4 Edition
und irgendnen uninspiriertes Wii Spiel mit halbgarer Balance Board unterstützung
schrieb am

Facebook

Google+