Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Neues Onimusha geplant?

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
1up ist auf eine Teaser-Seite von Capcom gestoßen, die auf ein bisher noch nicht angekündigtes Spiel der Japaner hinweist. Dort bekommt man nacheinander die Zahlen 1560, 1573 und 1580, die anschließend durchgestrichen werden, um einer großen 1600 Platz zu machen.

Dabei sollte man wissen, dass dies die Jahreszahlen sind, in denen bisher die Onimusha-Titel gespielt haben - allerdings fehlt in der Aufzählung der letzte Teil Dawn of Dreams, dessen Handlung 1597 angesiedelt war. 

Wie dem auch sei: Es deutet auf dieser Teaser-Seite einiges darauf hin, dass Onimusha eine Fortsetzung bekommt. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus. 

Kommentare

Corey T. schrieb am
Das wird wohl ehr Devil King 3 weil die Seite ja auch Basara 3 und das logo ja auch vom dem spiel Devil King bzw Sengoku Basara ist wie das spiel in Japan heisst .
Wer es nicht glaubt einfach mal Sengoku Basara bei google eingeben
Makafushigi schrieb am
Sengoku basara? ne den anime find ich nicht so toll schade aber vieleicht wird das spiel ja ganz interessant...
Hans Hansemann schrieb am
steht doch schon fest das es kein onimusha ist...zumindest nicht mit dieser teaser seite
Basara der Anime is in Japan grad zu ende da macht so ein spiel in japan absolut sinn.
Makafushigi schrieb am
Hoffentlich!
Ich hab nur Onimusha 3 damals gespielt und das ende von dem spiel zeigt das es noch nicht vorbei ist!
also ich bin ja nicht sooo der fan von solchen spielen aber Onimusha hats mir damals angetarn.
Es wäre richtig cool. (wenns dann auch auf pc kommt)
schrieb am

Facebook

Google+