Capcom
02.07.2009 11:46, Michael Krosta

Neues Onimusha?

1up ist auf eine Teaser-Seite von Capcom gestoßen, die auf ein bisher noch nicht angekündigtes Spiel der Japaner hinweist. Dort bekommt man nacheinander die Zahlen 1560, 1573 und 1580, die anschließend durchgestrichen werden, um einer großen 1600 Platz zu machen.

Dabei sollte man wissen, dass dies die Jahreszahlen sind, in denen bisher die Onimusha-Titel gespielt haben - allerdings fehlt in der Aufzählung der letzte Teil Dawn of Dreams, dessen Handlung 1597 angesiedelt war. 

Wie dem auch sei: Es deutet auf dieser Teaser-Seite einiges darauf hin, dass Onimusha eine Fortsetzung bekommt. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.