von Benjamin Schmädig,

Capcom kündigt Final Fight: Double Impact an

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie auf IGN zu lesen ist, wird Capcom nicht nur den Oldie Final Fight auf XBLA sowie im PSN wiederbeleben, sondern auch seinen Genre-Kumpel Magic Sword. Final Fight: Double Impact heißt das Paket, das sich entweder im modernen HD-Outfit oder dem originalen Look präsentiert. Neu sind zudem Ranglisten sowie die Möglichkeit, die Koop-Action auch online mit einem Online-Partner zu bestreiten, der jederzeit in ein laufendes Spiel einsteigen kann. Im April des kommenden Jahres soll der Titel erscheinen, zu den Kosten hat sich Capcom bislang nicht geäußert.
Quelle: IGN

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Final Fight habe ich früher schon gerne gespielt. Ich freue mich schon darauf, es auf der 360 zu zocken!
Noone82 schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:toll is es schon, aber andererseits kommts mir vor als ob man auf das alte setzt weil man nix gscheides neues mehr zusammenbringt :/
jo seh ick genauso
den leuten sind schon lange die ideen ausgegangen
Ich finde, dass die alten 2D Spiele aus der 16 Bit Ära einfach zeitloser sind und deswegen heute noch gut funktionieren. Der 3D Ausflug von Final Fight war ja richtig grottig. Zumal 3D von 1998 heute keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt, Sprites von 1992 sind heute dagegen immer noch schön anzusehen.
paulisurfer schrieb am
myn3 hat geschrieben:toll is es schon, aber andererseits kommts mir vor als ob man auf das alte setzt weil man nix gscheides neues mehr zusammenbringt :/
jo seh ick genauso
den leuten sind schon lange die ideen ausgegangen
johndoe571688 schrieb am
toll is es schon, aber andererseits kommts mir vor als ob man auf das alte setzt weil man nix gscheides neues mehr zusammenbringt :/
Robstah schrieb am
Es ist einfach toll, dass immer mehr meiner alten Fav-Games raus kommen!!! Und dann noch Ranglisten, Online-Koop usw.! Hätte sich damals niemand zu träumen gewagt ^^
schrieb am