Capcom: Lost Planet 2 & SSF IV verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Lost Planet 2 & SSF IV verschoben

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom mitteilt, wird der Hersteller gleich drei zentrale Titel aus dem ersten Quartal des kommenden Jahres in das nächste Geschäftsjahr des Unternehmens zu verschieben, welches am 1. April 2010 beginnt. Die betroffenen Titel - Super Street Fighter IV , Lost Planet 2 sowie das in Japan bereits erhältliche Monster Hunter Tri - sollen gleichmäßig über das Geschäftsjahr verteilt veröffentlicht werden, heißt es weiter. Auch senkte der Publisher die Absatzprognose für Dark Void von 1,3 Mio. auf 600.000 Einheiten.

Der Aufschub sei eine Reaktion auf die starke Konkurrenz durch andere Produkte, merkt Capcom an. So hatten diverse Hersteller eigene Produktionen vom vierten Quartal des laufenden Jahres in das erste Quartal des Jahres 2010 verschoben, wo sich jetzt u.a. Titel wie Army of Two: The 40th Day , Battlefield: Bad Company 2 , Splinter Cell: Conviction , BioShock 2 sowie Red Dead Redemption tummeln werden. Capcom selbst hatte den Verkaufsstart von Dark Void in jenen Zeitraum verlegt.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Silver schrieb am
MH3 noch länger warten na klasse. -.-
Irgendwann rast ich noch aus.
mcPercY schrieb am
für die Wii-Besitzer ist die Verschiebung von Monster Hunter Tri wohl ein herber Schlag ins Gesicht. Vor allem dadurch dass es in Japan schon längst erhältlich ist.
SchmalzimOHR schrieb am
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht SSFIV.
Man muss es schon sagen Publisher scheinen nicht unbedingt die hellsten Leuchten im Leuchter zu sein,anstatt ihre Titel übers Jahr zu verteilen machen sie nun genau das gleiche wie letztes Jahr nur anstatt Weihnachten isses nun das Frühjahr.
Ist das ein Haufen dummer Ficknasen.
R_eQuiEm schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:damit hatte ich schon gerechnet. In den ersten 6 Monaten kommen wirklich sauviele guter Games raus!
Von mir aus können die alles in den Spätsommer verschieben, vor allem Conviction, da ich im Bund sein werde und alles leider verpasse... -.-
ich aber nicht, also immer her mit den Spielen :wink:
Ash2X schrieb am
Einerseits ärgere ich mich natürlich - SSFIV wolllt ich gleich am Releasetag holen,aber rein geschäftlich gesehen ist etwas im 1sten Quatal rauszubringen wirklich nicht clever.Es ist einfach zu viel.Ich werde mir aus Prinzip schon nur FFXIII zu dem Zeitpunkt holen.
schrieb am

Facebook

Google+