Capcom: Ankündigung: Monster Hunter Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das Geheimnis um die im Vorfeld bereits kommunizierte Ankündigung ist gelüftet: Heute hat Capcom angekündigt, das der PC-Titel Monster Hunter Frontier Online auch für die Xbox 360 umgesetzt wird.

Als Erscheinungsdatum wird grob der Sommer 2010 angepeilt - vorerst ist aber nur von einer Veröffentlichung in Japan die Rede. Dabei fallen monatliche Gebühren von 1400 Yen (ca. 11 Euro) an, wobei 360-Besitzer später wohl auch mit PC-Spielern gemeinsam auf die Pirsch gehen können.

Um das Spiel überhaupt starten zu können, ist neben einer Internetverbindung auch eine Festplatte erforderlich.

 

Kommentare

Skullthief schrieb am
ich persönlich hoffe ja nicht nur dass es mehr monster hunter teile in den westen schaffen sondern auch mehr auf die xbox 360.
Pennywise schrieb am
Deathbringer Reaper hat geschrieben:Nur in Japan und dann auch nur auf XBOX 360 zu veröffentlichen, wäre ziemlich kontraproduktiv. Immerhin hat die XBOX 360 in Japan verhältnismäßig sehr wenig Absatz. Das Spiel werden sie sicherlich auch noch zu uns bringen. Schade, dass es vorerst nur 360 angekündigt ist. Für XBOX Live und zusätzlich die 11? Spielekosten im Monat möchte ich wirklich nicht zahlen.
Warum nur ?
Das ist nen Port der bisher vorhandenen PC Version.
Ansonsten gibt es bald auch noch Monster Hunter Tri für die Wii.
Und siehe Alastors Post , vll. wird Gold nicht benötigt mal sehen.
Aurinko schrieb am
Nur in Japan und dann auch nur auf XBOX 360 zu veröffentlichen, wäre ziemlich kontraproduktiv. Immerhin hat die XBOX 360 in Japan verhältnismäßig sehr wenig Absatz. Das Spiel werden sie sicherlich auch noch zu uns bringen. Schade, dass es vorerst nur 360 angekündigt ist. Für XBOX Live und zusätzlich die 11? Spielekosten im Monat möchte ich wirklich nicht zahlen.
Dr0nar schrieb am
Wird gewiss cool das Spiel. Naja obwohl monatliche kosten anfallen werd ichs mir wahrscheinlich holen.^^
Alastor schrieb am
Ich schätze mal, dass man wie z.B. bei FF XI kein Gold brauchen wird, um MH online spielen zu können und somit nur einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen hat.
schrieb am

Facebook

Google+