Capcom: Termine für Lost Planet 2 & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Termine für Lost Planet 2, Monster Hunter Tri & Co.

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vor Kurzem hatte Capcom bekannt gegeben, dass zentrale Titel wie Monster Hunter Tri , Lost Planet 2 und Super Street Fighter IV ins kommende Geschäftsjahr (Beginn: 1. April 2010) verschoben werden.

In den meisten Fällen verlängert sich die Wartezeit aber nur um ein paar Wochen. Dass der Wii-Titel Monster Hunter Tri Ende April erscheinen wird, hatte der Hersteller bereits früher bestätigt. Heute teilte man auch mit: In Nordamerika wird SSF IV ab dem 27. April erhältlich sein, in Europa ist das Prügelspiel ab dem 30. April am Start.

Am 18. Mai macht sich dann auch Lost Planet 2 bereit für den Stapellauf. Im Gegensatz zum Vorgänger, der zuerst auf der Xbox 360 veröffentlicht wurde, erscheint der Nachfolger auch zur gleichen Zeit auf der PS3, obwohl Capcom den Titel zuerst nur für Microsofts Konsole angekündigt und sich zu Umsetzungen ausgeschwiegen hatte. Zu einer PC-Version, deren Existenz als so gut wie gesichert gilt, äußerten sich die Japaner nicht. Hier wird vermutlich - ähnlich wie bei Resident Evil 5   - eine Ankündigung erst nach dem Konsolen-Launch von LP2 folgen.

Ebenfalls für das Frühjahr vorgesehen, aber noch ohne konkreten Releasetermin: Final Fight: Double Impact , welches auf XBLA und PSN losgelassen wird.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Nur Lost Planet 2 interessiert mich.
Naja ist ja noch ne weile hin. :D
SpArDa20 schrieb am
ein devil may cry 5 wäre nett =)
SchmalzimOHR schrieb am
Rave_Zero hat geschrieben:CAPCOM sollte endlich mal ein Statement zur PC-Version von SSF4 abgeben, die Ungewissheit ob es überhaupt für den PC erscheint grenzt schon an Folterung der Street Fighter Fans auf dem PC :wink:
Ich schätze es kommt wenn dann frühestens im Sommer - wenn überhaupt.
Todesritter schrieb am
Lost Planet 2 am 1. April? Wie soll ich das nur überleben :x
schrieb am

Facebook

Google+