Capcom
20.07.2010 08:20, Julian Dasgupta

Prügelei mit Namco?

Da bahnt sich wohl Pflichtprogramm für Fans des Beat'em'up-Genres an: Wie die Game Informe r erfahren haben will, soll es nicht mehr allzu lange dauern, bis die besten Prügel-Spezis von Capcom und Namco gegeneinander antreten. Im Gegensatz zu früheren Turnieren der Capcom-Rabauken gegen SNK- oder Marvel-Recken gibt es hier allerdings einen kleinen Twist: Beide Hersteller arbeiten jeweils an einem eigenen Spiel. 

Capcom vs. Namco wird demnach von Capcom produziert und fußt erwartungsgemäß auf der Street Fighter IV-Engine und wird wohl wie jener Titel oder Marvel vs. Capcom 3 auf die '2.5D'-Mechanik setzen. Namco vs. Capcom hingegen stammt von Namco Bandai, macht sich die Tekken 6-Engine zu Nutze und dürfte dementsprechend auch die dritte Dimension stärker einbinden ins Spielgeschehen.

Die offizielle Entüllung der Spiele dürfte laut Game Informer wohl am 24. Juli auf der Comic Con in San Diego stattfinden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.