Capcom: Kauft Blue Castle auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Kauft Blue Castle auf

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Blue Castle Games hatte sich bis zur Entwicklung von Dead Rising 2 vor allem bei Baseball-Fans einen Namen gemacht mit der Bigs-Reihe. Nach der Fertigstellung des Zombiespiels ließ Keji Inafune durchblicken, dass er sich durchaus weitere Projekte mit den Kanadiern vorstellen kann.

Da bahnte sich vermutlich bereits das an, was Capcom jetzt auf der Tokyo Game Show 2010 bekannt gab: Der Hersteller wird Blue Castle Games komplett übernehmen. Das Studio wird zukünftig als Capcom Games Studio Vancouver firmieren. Derzeit werkelt das Team u.a. an einem zweiten DLC-Paket für Dead Rising 2.

Kommentare

Minando schrieb am
Damit ist der Weg bereitet für das weltweit erste Zombie-Baseball-Spiel. Enjoy !
schrieb am

Facebook

Google+